Donnerstag, 11. November 2010

8. + 9. Award

guten morgen ihr lieben
ich wurde wieder mal sehr geehrt mit 2 awards,
was mich auch natürlich sehr erfreut,
da ich dann auch weiß das euch mein blog gefällt.

ein award ist von der lieben  tanja 
(schnickschnack farbenfroh).
liebe tanja, ich danke dir sehr dafür 
das du dabei an mich gedacht hast
und ich freue mich auch sehr darüber.
vielen dank, dir liebe tanja



der nächste award überreichte mir 
die liebe linda (lileli-design).
auch dir liebe linda danke ich sehr,
das auch du an mich gedacht hast.


ich packe die zwei zu meiner sammlung

jetzt versorge ich erst meine nachbarin
und dann fahr ich zum frisör
und laß mich wieder mal schteile :-)

mal sehen was der tag noch so bringt

liebe grüße

patti

2 Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Glückwuuunsch zu deinen beiden Awards
Die haste dir echt verdient ...du hast nämlich eine toller Blog !

Liebe Grüße Birgit

Shippymolkfred hat gesagt…

Na Du bist ja fleißig am Award-Sammeln :)
Hast sie Dir aber auch alle verdient.
LG Shippy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...