Donnerstag, 18. November 2010

Drei auf einen Streich

hallo ihr lieben
heute war ich ganz fleißig.
ok die eine hatte ich hestern abend noch gefertigt,
aber die 2 blauen habe ich heute vormittag 
fertig bekommen.
so langsam komme ich richtig in fahrt ;-D

die erste hatte der kundin nicht so gefallen,
hier ist die 2. variante




ich hoffe das diese ihr besser gefällt.

und hier die blauen







ich geh mal wieder.....und tschüß

liebe grüße 

patti

9 Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Also du bist ja klasse, ich brauche für eine Börse 3 Tage und du machst 3 an einem Tag....
Aber alle 3 sind wieder sehr schön geworden....
♥♥♥Lilli♥♥♥

PatchCreationen hat gesagt…

Wow, wieviel hast Du denn jetzt schon davon genäht ?
LG Carola

Sorani hat gesagt…

hi! heute kam sie an............ganz lieben dank, sie ist wunbderschön!!! liebe grüße nico

Stickenundmehr hat gesagt…

was für tolle Börsen und wieder eine schöner als die andere.
Da kann ich nur ganz neidisch gucken, hätte ich doch auch so gerne eine.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Bianca

tinker-design hat gesagt…

Wunderschöööön,alle 3 und ich kann es noch nicht,das E-Book habe ich nun schon so oft vor mir liegen gehabt und es dann doch wieder beiseite gelegt.Mal sehen irgendwann mache ich vielleicht auch eine aber ich werde sicher keine drei am Tage schaffen ,bis dahin
GGLG,
irgendwann wird wohl auch bei mir der Groschen fallen :-)
Veronika

steffi hat gesagt…

Wie machst du das nur,Patti?
3 an einem Tag?Wahnsinn....
und mal wieder eine schöner wie die andere.

glg steffi

Stärneschyiin hat gesagt…

boah, ein traum♥♥♥

Karin hat gesagt…

Du bist Spitze!
Du nähst Börserl am laufenden Band und jede sieht anders aus und jede ist wunderschön!
Wie machst du das nur?

Liebe Grüße
Karin

Frau Ninchen hat gesagt…

huhu patti!bin durch zufall hier gelandet und bin ganz begeistert von deinen börsen...megaschön...jede einzelne...ich hab für so "kleines" nicht geringste geduld!

glg janina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...