Donnerstag, 25. November 2010

Ohne Worte........

.................................................................
.................................................................
.................................................................

oder doch,
so eine börse wurde nochmal gewünscht,
da habe ich gleich 2 verschiedene variationen genäht.
zum glück hab ich noch genügend von dem stoff ;-D






bin gespannt welche ausgesucht wird.
da soll dann nämlich noch ein passender umschlag
für einen terminplaner dazu.

die stecknadeln werden SELBSTVERSTÄNDLICH noch entfernt :-)

ich habe schon wieder einige zugeschnitten,
die gehen ja weg wie warme semmeln.

zur VERLOSUNG geht es hier lang !!!!!

ich wünsche euch noch einen schönen tag 

liebe grüße 

patti

6 Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Du wirst noch zum Börsianer!
Und irgendwann gibt es dann den Börsencrash im Hause Pattililly ;o)))

Oh, Dein Blog-Outfit ist sooooooooooooooo schön geworden! Ja, ja, die Börsen doch auch, das ist ja nix Neues mehr...

digger Knuuutschär
Melanie

Unknown hat gesagt…

Wow, die sehen beide wieder traumhaft aus

Schnickschnack hat gesagt…

mir fehlen langsam auch die Worte um Deine genialen Börsen zu kommentieren, hihi.

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr geehrtes fräulein pattylilli.. ich würde gerne bei ihnen einen nähkurs machen.. grins .wann kann ich kommen.. seuftz

Nicole hat gesagt…

Wieder zwei so schöne.
Kein Wunder das die schneller weg sind, als genäht.

LG
Nicole

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

ene mene miste .... ich würd sie beide, nein alle nehmen!Wie soll man sich denn da bitteschön entscheiden!?!?!?

LG Viola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...