Samstag, 13. November 2010

Stoff und Stöffchjer

hallo ihr lieben,
ich melde mich mal kurz,
da ich im moment wieder wenig zeit habe.

meine stofflieferung ist gestern angekommen,
unter anderem auch das eine stöffchen
das ich gesucht hatte.


dann hat mir die herzallerliebste bettina
diese stoffe geschickt.
vielen vielen dank liebe bettina.


warum ich im moment so wenig zeit habe?
na deswegen...


das sind zuschnitte für 12 börsen
und alles schon mit vlies bebügelt
und rv schon dafür parat,
dann kann ich ab heute mittag voll stoff loslegen ;-D

dann hab ich noch diese stifterolle,
ne ganz einfache für jungs gefertigt.




so ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein schöööönes wochenende.

liebe grüße

patti

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo so viele börsen. duuu ich hab ja den schnitt aber ich bekomm den nicht wirklich gut vergrössert.. könntest du mir die schnittteile vergössert schicken. ich bin echt zu blöd.. heul.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...