Mittwoch, 15. Dezember 2010

Die Letzte vorerst????

mal schauen......

hallo ihr lieben

diese hier habe ich heute noch gefertigt
nach wunsch aus diesem aussenstoff.




jetzt muß ich noch einen terminplaner
und zwei notizbücher fertigen.
dann hoffe ich, das ich für meine große
nach ihren wünschen
ein schoolbag bis weihnachten hinbekomme.

heute habe ich von der lieben sabine
das nintendo-lillifee-spiel geschickt bekommen
und für mich war  eine überraschung dabei.
was habe ich mich gefreut,
liebe sabine vielen vielen dank dafür
und einen gaaaanz dicken knutscher von mir.


das teil ist so süß,
das geht gar nicht mehr von meiner hand ab :-)

und ist euch schon die weiße filetdecke
auf den fotos aufgefallen?


die hat mir meine nachbarin gehäkelt.
also ich würd ja auch gerne  mit 90 jahren
sowas noch machen können,
sie ist darin noch total fit, hut ab!!!

so, das war es vorerst mal wieder
bis zur nächsten börse oder so *grins*
zur verlosung geht es immer noch hier lang
bis zum 31.12.2010

ich wünsche euch noch einen schönen
mollig warmen winterabend

liebe grüße

patti


8 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

wow, das ist ja ein toller stoff, der machts sich gaaanz toll als börse!!! und ja...wenn ich mal mit 90 noch so häkeln könnte, wie deine nachbarin, dann wär das der hammer!! ich warte hier auch schon gaaanz ungeduldig auf mein pimpicuff...kann dich sooo gut verstehn!!
ganz liebe grüsse
andrea

Ninanuc hat gesagt…

Oh,wieder so eine schöne Börse.Ich liebe einfach deine traumhaften Börsen :-)Ich hab immer noch keine :-(.Naja vielleicht komm ich ja noch dieses Jahr dazu.

LG
Anke

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ach patti, das ist doch bestimmt nicht die letzte ;)
auch wenn ich nicht jede kommentiere, ich schaue sie mir alle an *drückdich*

glg ela

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu Patti... die sieht auch wieder WUNDERSCHÖN aus... klasse...

GLG Linda

Melanie Arnold hat gesagt…

Die ist wunderschön. Gefällt mir richtig gut.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

also die ist ja mal wieder einsame klasse den stoff mag ich total gerne... vieleicht magst du ja im nächsten jahr noch mal was tauschen und merkst dir schon mal diesen stoff hihi. ich wünsch dir noch einen schöne restwoche und hör bloss nicht auf mit dem börsen nähen..

Tanja hat gesagt…

die ist wirklich mal wieder superschön ... im nächsten Jahr schaff ich das auch mal, denke ich ... vielleicht oder ... schaun wir mal.
Deine Geschenke sind wunderschön. Ich wünsch dir viel Freude daran.
glg Tanja

Seite vom Glück hat gesagt…

Ach, ich kann mir gar nicht satt sehen an deinen Börsen. Ich lauer schon, bis endlich die kommt, die mich "kaufen kaufen kaufen" schreien lässt, ohne Ausweg! Hab schon so schöne bei dir gesehen!
LG
Betsy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...