Mittwoch, 19. Januar 2011

Auslosuuuung!!!


guten morgen ihr lieben,

gestern war ich nicht fähig
großartig was zu machen,
ich war so von migräne geplagt,
ich dachte


mir platzt gleich der kopf.

angefangen hatte ich gestern schon
und heute morgen ferti...
naja fast fertig,
diesen fliepi-button,


die rüsche hab ich provisorisch
mit stecknadeln befestigt,
nur um euch nicht noch länger
warten zu lassen.
ihr möchtet doch bestimmt 
wissen wollen wer 
diese woche der gewinner ist?

eine teilnehmerin von 29 ist

mann bin ik so stolz,
das ich auch das jetzt kann, hihi

Katsura hat gesagt…
ui :) ich will auch so eins haben :D
herzlichen glückwunsch,
liebe katsura mail mir bitte deine adresse,
dann kann der pilz bei dir weiterwachsen.

wir sehen uns später nochmal,
dann zeige ich was, 
da freut sich jemand bestimmt drübber ;-)

liebe grüße

patti

1 Kommentar:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Wie gut, dass es Dir heute wieder besser geht.
Und ein ganz toller Pilz-Button für die Gewinnerin hast Du wieder gehäkelt.

Drück Dich
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...