Donnerstag, 6. Januar 2011

So schön kocht es sich nochmal so gut

hallo ihr lieben,
ja ich weiß,
ihr wartet schon ganz sehnsüchtig 
auf die verlosung,
dazu komme ich gleich.

hier zeige ich euch eine schürze,
die eine kundin gewünscht hat.
ich hoffe das es ihr gefällt,
mir gefällt sie  sehr gut.
  
EDIT die schürze gefällt, ist schon weg








so, nun komme ich zur verlosung
 mit random

1 53  41

sui-generis-design by daniela hat gesagt…
eine tolle kalenderhülle und da ich noch keinen fürs neue jahr hab ,versuch ich doch mal mein glück liebe grüße daniela

9 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

eine wirklich schöne schürze.. und glückwunsch der gewinnerin

Sorani hat gesagt…

hi! da freue ich mich ja für danny.....deine kalender sind nämlich prima, weiß ich, weil ja auch einen davon habe........bei mir habe ich allerdings noch einen stift-halter eingenäht...weil mein füller sonst immer weg ist ;o), die schürze ist ein traum.......ich finde rosalie auch wunderschön und die idee mit blau und weiß....zauberhaft, liebe grüße nico

Rubbel die Katz hat gesagt…

:-DDDDDDDDDDD

Mein Dashboard sagt "vor 4 Stunden".
Jetzt ist nur die Frage: NOCH oder SCHON WIEDER wach gewesen?

Wie dem auch sei: Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen und hoffentlich ausgeschlafenen Tag! :-)

Ganz liebe Grüße schickt Dir
Sandra

P.S.: Die Schürze ist total goldig geworden! :-)))

P.P.S.: Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Die Schürze ist ja wirklich schööön! Rosaliestoff, gell? Da wird sich jemand freuen. Und freuen kann sich auch die Gewinnerin. Meine Glückwünsche *winkewinke*

Liebe Grüße, Kirstin

Karlas Chaosecke hat gesagt…

HalloPatti,
die Schürze ist super schön geworden! ;o))
lg
KArla

herzblutmaedchen hat gesagt…

Was ist das denn für eine Zuckerschürze, die ist ja klasse! Schön, schön, schön!
Und meine Glückwünsche an die Gewinnerin der Verlosung!
Herzlichst Anke

Diana hat gesagt…

Schöne Schürze, ach, ich liebe diesen Stoff einfach.

LG Diana

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Naja. Wer kann Rosali schon widerstehen. Ich kenn fast keine. *grins* Sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße

Siva

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja toll
ich hab gewonnen (freu)
das passt ja super, da brauch ich nicht mehr los mir einen besorgen
mensch ich freu mich riesig

bekommst gleich nee mail

die schürze ist toll kein wunder das sie ihr gefallen hat

liebe grüße daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...