Montag, 17. Oktober 2011

So, es ist entschieden


hallo ihr lieben,

ich hatte ja heute morgen schon angesagt,
das die glücksfee heute mittag drei lose zieht.
hier sind nun die gewinner der verlosung vom 11.sep.

unter argus augen wurde gezogen




1 preis geht an doro


 Doro hat gesagt…
  • Hallo Patti,
    ein Wunder, dass du nicht schon viiiieeeeel mehr Leserinnen hast, bei den tollen Sachen, die man bei dir bestaunen kann. Die reinste Inspiration, wirklich wahr!
    Ich habe mal auf "Link erstellen" gedrückt und jetzt muss ich mal in meinem Blog gucken gehn, was da jetzt passiert ist- ich habe nämlich noch niiieee was verlinkt, bin noch ein Anfänger!
    Liebe Grüße,
    Doro
  • 17. August 2011 08:40
  •  
  • --------
  •  
  • der zweite preis an ulli

  •  
  • Gratuliere zu über 400 Lesern!!!
    400, könnte man fast neidisch werden- hihi.... nur fast!!

    Ich schaue gerne bei Dir rein, mach weiter s!!!.

    Viele liebe Grüße Uli
  • 17. August 2011 10:47
  •  
  •  ------- 
  •  
  • und last but not least,
  • ist die letzte im bunde,
  • aber wirklich die letzte,
  • die als letztes ihren kommentar abgegeben hatte ;-)

  •  der dritte preis geht an alexandra

  •  
  • Alexandra hat gesagt…
  • Uiiiih, da hab ich das Zeitlimit ja noch gerade soooooo geschafft :-)

    400 Leser, Glückwunsch , da bin ich ja noch ein gaaaaaaanz kleines Würstenchen, aber kommt Zeit, kommt Leser.

    Natürlch verlinke ich dich und alles dazugehörige sehr gerne bei mir. Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei.

    Gruß Alexandra
  • 11. September 2011 14:00
  •  
  • huch, oh gott, fragt mich nicht 
  • wo die ganzen pünktchen auf einmal herkommen
  •  
  • ♥herzlichen glückwunsch ihr drei lieben♥
  •  
  • teilt mir  bitte noch eure adressen mit, 
  • das ich euch die päckchen schicken kann.
  • ich wünsche euch vorab schon 
  • viel freude an eurem gewinn  :-)

  • liebe grüße

  • patti

  • 5 Kommentare:

    Purzelbine hat gesagt…

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die 3 Glücklichen :o)

    GLG
    Sabine ♥

    Sorani hat gesagt…

    och, wie schade.........aber ich wünsche den gewinnerinnen ganz ganz vierl spaß am vernähen ! liebe grüße nico

    Doro hat gesagt…

    Aaaaaaahhhhh!!! Ich fass es nicht, ich fass es nicht, dankeeeee!!!! Ich hab noch nie was gewonnen und dann gleich sowas tolles, hüpfundspring!!! Vielen vielen Dank, liebe Glücksfee, das hast du toll gemacht!
    *selig grins*
    Ausgerechnet die tollen Häkelblümchen, wo ich mir doch gerade die Finger breche beim Versuch selber was zu häkeln, und die anderen tollen Sachen... *glücklichweitersabbel...*
    Liebe Grüße und Knutsch!
    Doro

    Claudia hat gesagt…

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Die liebe Patti, vielen dnak für die schöne Verlosung :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    Alexandra hat gesagt…

    HAAAAAAACH!!!!

    *Seelig in die Gegend grins*

    Na so was aber auch, ich hab doch tatsächlich einmal gewonnen. Ich glaubs noch kaum.
    Ich freu mich soooo was von. Vielen Dank an die junge Glücksfee ♥♥

    LG Alexandra

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...