Montag, 19. Dezember 2011

so auf die Schnelle

hallo ihr lieben,

tja, das nimmt wohl kein ende,
da denkt man, man hat alles abgearbeitet
und dann kommen immer noch aufträge rein.

gestern abend  zugeschnitten
und heute morgen genäht.
 nochmal  zwei börsen
und eine handytasche.








so, jetzt will ich abber nicht mehr ....

bei uns war heute früh eine leicht
angehauchte weiße brise über
die dächer gezogen,
die hoffnung besteht noch auf weiße weihnachten ;-)

ich wünsche euch eine schöne woche.

liebe grüße

patti

4 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Boah, die weinrote ist der Hammer - gefällt mir super gut.
Tja, so ist das mit den Aufträgen ;-)
LG Bärbel

Katinka hat gesagt…

Huhu,
habe gerade beim stöbern deinen Blog entdeckt :-)
Wunderschöne Täschchen hast du genäht...besonders das grün rote ist toll!

Liebe Grüße
Katinka

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wieder sooo schöne Börsen!
Bei uns ist die Hoffnung dahin... werden sicher keine bekommen!

Drück Dir aber die Daumen!

Viele liebe Grüße
Viola

Claudia hat gesagt…

Und wieder so schön!
Ich find die Börse in dem dunklen rot toll!

Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtswoche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...