Dienstag, 13. März 2012

Ähnlichkeit?


 hallo ihr lieben,

jajaaaa, ich existiere noch.
tja, seit dem ich mein nähreich 
im oberen stock habe,
kann ich nicht mehr kontinuierlich
dranbleiben, aber ich hoffe das ich euch
 morgen wieder was zeigen kann,
hab da was in arbeit  :-)

hier habe ich nochmal ein bissl
herumgespielt. 
es ist sehr interessant die frisuren
einfach mal auszuprobieren ;-D

und schminken kann man sich da auch!!

links ist meine jüngste tochter,
rechts... die kenne ich nicht???????
;-D

gut´s nächtle, bis morgen ☺

liebe grüße

patti

5 Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

hahahaaaaa nicht schlecht mit der langen Tolle, gröhl und was Nähbereich nach oben??? Haben sie dich verbannt, du armes.

LG Lilu

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Hi hi Du bist ein verrücktes Huhn.....
grins....
vor allem die Farbe find ich geil....hi hi hi
LG
Barbara

samatino hat gesagt…

ei wie witzig ist das denn..genial....das gefällt mir grins, steht euch beiden ausgezeichnet ;o}. viel spaß beim nähen, ich freu mich auf neues..lg sabine

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo liebe Patti!

Süß schaut ihr aus! Da wär doch
mal ne Frühlingsfrisur:-)

Hab einen schönen Tag!

GLG Viola

vonmäusenundnähten hat gesagt…

*lach*Also neee!!!
Da bin ich ja gespannt,wie Du Dich mal stylen lassen wirst!
Das wollen wir natürlich auch alle sehen!
Witzige Spielerei.

Liebe Grüße
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...