Mittwoch, 4. Juli 2012

Kosmetikkoffer "Ingrid"

hallo ihr lieben,


heute morgen habe ich
für den letzten schliff zur 
besseren darstellung noch ein
köfferchen genäht.
nun ist das ebook vollendet.






und hier sind ein paar designbeispiele:



sonja hat das köfferchen zweckentfremdet als häkeltasche,
wofür es auch super geeignet ist.


 ich glaub sie kann nicht mehr aufhören,
da hat sie gleich mal drei stück genäht.
sogar ihr sohnemann wollte gerne so eins haben,
das erste gefiel ihm aber nicht,
er wollte lieber mit mit feuerwehr und häuschen eins haben.
das hat sonja auch super umgesetzt ☺




bettina traut sich einfach zu wenig zu,
ich finde sie hat es super gemeistert :-)
auch sie hat es für nähzeugs zweckentfremdet.
das ist natürlich auch super,
da passt schon ordentlich was rein.






und hier ein beispiel von uli.

sie hatten alle vorher noch nie eine
paspel eingenäht und haben trotz dem
superschöne ergebnisse hervor gebracht.

die nächsten tage zeige ich euch noch
ein paar tolle designbeispiele.

einen auftrag muß ich noch erledigen,
dann geht es am freitag nach
rainsbourg zu nette 
heidideu, was ich mich freu ☺ 

so, einen wrap habe ich mir jetzt
redlich verdient.

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

liebe grüße

patti

8 Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

OHHHHHHH, die Stoffkombi ist genial, Das Täschchen ja sowieso.

LG Marion

Karin hat gesagt…

Dein Köfferchen/Täschchen gefällt mir sehr gut! Gratuliere!!!
Und so viele schöne Designbeispiele!

Herzliche Grüße
Karin

mamalu-und-lu hat gesagt…

Schönes Köfferchen... da fallen mir spontan viele Ideen ein, was man da rein tun kann....Gratuliere zum ebook und werde es auf meine Wunschliste tun... vielleicht ist ja mal jemand so lieb und schenkt es mir ;-)

Weiterhin viel Erfolg!! Dir, Patty alles Liebe, Christina

kleine-Projekte hat gesagt…

Da ist ja eine schöner als die andere! Viel Erfolg mit dem e-book.

LG; Michelle

mamachica hat gesagt…

Wow, die sind ja allesamt super schön !

Liebe Grüße
Sabine

lilalotte hat gesagt…

super, super schön das köfferchen...da werd ich doch gleich mal in deinen shop schleichen und mir das ebook zulegen.

liebe grüße
silke

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ suuuuuuuuuuuuuuper ist das geworden!!!!
du bist ein Genie!!!!
So ein tolles Kosmetikköfferchen!!!
Gratuliere von Herzen!!!
Viel Erfolg damit!
herzlichst Nathalie

Salsabil hat gesagt…

Das Köfferchen finde ich ist klasse und wie deine Probenäherinnen zeigen richtig vielseitig...jetzt muss es nur noch Freitag werden ((-;
LG Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...