Freitag, 3. August 2012

Die Gewinnerin

guten morgen ihr lieben,

ich kam gestern leider nicht dazu 
die gewinnerin zu ermitteln,
da ich den halben tag, 
zwischen haushalt und einkauf
am pc gefesselt war.
ich kann es nicht glauben was da
im moment abgeht.
"wenn nicht heute, dann morgen"
aber morgen kann es schon zu spät sein.
mein shop ist auch erstmal pausiert.
ich hoffe das sie es bald gebacken kriegen,
sodass wir unsere shops wieder 
bedenkenlos weiterführen können.

nun zu der gewinnerin des gestrigen tages,


tschagga, ich hab es wieder irgendwie 
hinbekommen, nach ewigem probieren :-)

also nummer 6 issssssst mamachicaaaaaa

herzlichen glückwunsch liebe sabine,
gib mir bitte noch deine adresse,
das ich dir die häkelperlen 
schicken kann.

 Blogger mamachica hat gesagt...
Huhu Patti, wir haben jetzt endlich Ferien drum kann ich schon mal am Vormittag bei dir gucken gehen ;-)

Und klar mach ich dann auch mal bei deinem candy mit

Liebe Grüße
Sabine
1. August 2012 09:27

ich wünsch euch was

liebe grüße

patti

2 Kommentare:

Blümchens Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sabine!!! Was für ein Start in die Ferien!!!
:-)

Liebe Grüße

Kristin

mamachica hat gesagt…

WAAAAHHSSS?

Ui, ich freu mich ;-)

Was doch so ein bisserl Ferien ausmachen :-)

Herzlichen Dank
und liebe Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...