Freitag, 17. August 2012

Gewinner und G-F-P

hallo ihr lieben,

ein kleiner auszug was am mittwoch,
77 kilometer weiter weg
 von meiner heimat,
auf der g-f-p die besitzer 
gewechselt hat.

eine klitzekleine todo-liste 
habe ich auch noch:

1 kleines schminktäschchen

ja das war es wirklich schon,
glaubt´s mir ☺

 
 als candy-gewinn gibt es diesmal
eine überraschung!
keine angst, der gewinner wird nicht
enttäuscht werden :-)


so der gewinner vom candy ist...


 und nr. 1  ayliiiiiiiin, applaus, applaus, applaus

Blogger Panilin hat gesagt...
Guten Morgen grüße bei dir lasse und mich ganz langsam ins Lostöpchen setze.
Hab einen schönen Tag
LG Aylin
14. August 2012 05:52

gib mir bitte deine adresse
und du wirst von mir überrascht :-)

und alle anderen wünsche ich einen schönen tag!
nächste woche geht es hier wieder zum candy.

liebe grüße

patti

1 Kommentar:

Panilin hat gesagt…

Oh mein Gott, ich mache kurz meine Blogrunde und was darf ich da lesen? Wow, ich bin ja ganz super freudig erschrocken, gewonnen zu haben..... uffz, nun bin ja platt! Ich sage ganz lieb Dankeee, danke, danke und bin schon ganz schrecklich neugierig, aber wer wäre das nicht?
GlG Aylin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...