Donnerstag, 27. September 2012

Farbrausch

hallo ihr lieben,

diese vier börsen sind heute noch
fertig geworden.









und hiermit sende ich euch blumige grüße!




patti


9 Kommentare:

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Oh sind die toll. LG Nadine

Unknown hat gesagt…

Ohman da sieht ja eine Börse schöner aus als die nächste!!! Mir gefällt besondern die in Blau... echt tolle Werke die du da zauberst, ich wünsch soooo schön könnte ich das auch!
Liebe Grüße
Tanja

Vronal hat gesagt…

wahhh, bist Du fleißig! Alle vier wieder super Hammer!

LG Vroni

Bernadett hat gesagt…

Sehr schon.:)

Anjus hat gesagt…

Wow ... eins schöner als das andere!!! Sehr fleisig.

Liebe Grüsse Anja

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Mal wieder eine schöner als die andere. Ich bewundere ja immer deine tolle Stoffauswahl. Liebe Grüße Nici

Claudia hat gesagt…

Farbrausch ....dsa ist die richtige Überschrift! Herrlich bunt sind Deine neuen Börsen! Und die Blümchen sind auch sehr schön! Danke für den blumigen Gruß, liebe Patti!
Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Panilin hat gesagt…

Ooohh, wie wahnsinnig toll!!!
glg aylin

Marion (SiMa) hat gesagt…

hammer ! und wieder eine schöner als die andere ...

viele ♥-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...