Freitag, 28. September 2012

Saubär die Haar geschnitt

hallo ihr lieben,

war mal eben von 10-12 beim frisör
und wollte nuuuuuuuuuuur
einen haarschnitt.
den vorsatz sie wachsen zu lassen 
habe ich schon länger verworfen,
mir gefällt kurz einfach besser.

als frisör (mann) mich drannahm,
meinte er welch merkwürdige 
farbe ich in meinen haaren hätte,
?????
nach einem gespräch 
habe ich ihn machen lassen.
ich sage jetzt mal nur 
"männer haben´s drauf"

 ☺




heute mittag schneide ich noch stöffchen zu
und packe meine sachen,
denn morgen geht´s nach bruchsal
zum nähtreff

jippie

wat freu ich mich die damen wieder zu sehen

:-))

ich wünsche euch ein schönes wochenende!

liebe grüße

patti


13 Kommentare:

mocolina hat gesagt…

Patti! Das schaut echt klasse aus!!!!
Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende von Yvonne

Marion (SiMa) hat gesagt…

G E N I A L !!! du siehst
umwerfend aus !!!

freu mich auch auf morgen ...

viele ♥-liche grüße
marion

Bärbel hat gesagt…

steht Dir super gut - werde ich mir Morgen gleich mal von der Nähe betrachten ;-)
LG Bärbel

bellaina hat gesagt…

Boa, wie toll ist das denn!!!!!

Sieht einfach genial aus und steht Dir sowas von gut!!!!

Viel spaß beim Nähtreffen

Lieben Grüße und fetten Drücker
Sabine

Sorani hat gesagt…

hi! sehr chic....sieht prima aus...liebe grüße und ganz viel spaß bei eurem trffen,
nico

Susibaer hat gesagt…

Die Frisur steht Dir gut!
Meine ist ähnlich- ich liebe es kurz und frech und habe den Versuch sie "zu züchten" aufgegeben!

Liebe Grüße
Susi

Schnickschnack hat gesagt…

très chic Madame. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
Lg
Tanja

Bernadett hat gesagt…

I had my haircut today,too.:)
It is similar than yours.:)
Very nice!:)

Doro hat gesagt…

Hey, das sieht klasse aus! Ein neuer Hut!!! Gut dass du Bilder postest- ich hätt dich ja garnet erkannt am Sonntach! Ich druck mir am beste e schö bildsche aus und nemms mit damit ich net an dir vorbeilauf:-)
Freu mich auf Sonntag, geniess du den Nähtreff!
(Ich hab übrigens auch einen neuen Hut!)
Liebe Grüße, Doro

Diana hat gesagt…

Ui, das sieht ja richtig fesch aus.

Liebe Grüße
Diana

Rike hat gesagt…

Richtig schön. Also ich würd dann mal sagen: Du hast die Haare schön! LG Rike

Hanna hat gesagt…

liebe patti,
schön war es, dass du gestern auch da warst (und nicht nur, weil du mir so lieb geholfen hast!).
ich weiß gar nicht, warum ich es mir bei dir hier im blog nicht schon längst bequem gemacht habe, dabei lese ich doch schon so lange bei dir...
ich drück dich, hanna

lille stofhus hat gesagt…

Sehr schick siehst Du aus!

Gruß Mara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...