Mittwoch, 24. Oktober 2012

"Resti"

hallo ihr lieben,

meine testnäherinnen
sind sehr fleißig.
hier kommen nacheinander 
die "Resti´s" in die bloggerwelt 
geflogen ☺

hier bei nanzoo müßt ihr 
unbedingt mal reinschauen.
alleine schon das fesche mädel
auf der startseite ist ja süß :-)
sie näht auch ganz tolle sachen,
eine el porto nach der anderen .....
aber schaut einfach mal selbst
und guckt ihr hier


hier wirkt die börse sehr edel
und passend zur el porto ist es
ein schönes set.



noch drei tage müßt ihr warten,
dann geht das ebook online.

bis dahin wünsche ich euch noch viel geduld ☺

liebe grüße

patti

ps: ich hoffe das morgen
etwas ganz was wichtiges kommt,
denn ich muß noch mein
 probestickdingens für nette 
präsentieren ;.D


2 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...also deine Testnäherinnnen sind echt super!!!!
Und ich werde immer wie neugierirger auf das E-Book von dir!!!!
Echt grosse Klasse, wie ich finde!

Herzlichst Nathalie

rane hat gesagt…

Hallo du Liebe!
Klicke mich seit Tagen durch dein Blogarchiv!
Wow, Wow, Wow kann ich nur sagen!!!
Wie viele Testnäherinnen hast du?! ;-)
Kann man sich darum bei dir bewerben?! :-)
Suche immer gerne neue Herausforderungen!!!

Liebe Grüße
die rane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...