Freitag, 7. Dezember 2012

hallo ihr lieben,

in meinem nächsten leben
werde ich eine katze


die haben´s gut ☺

eine börse war gewünscht
mit klettverschluß.




und einige pixi-hüllen für jungens
habe ich genäht.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

alle sind mit einem gummi
verschließbar.


am sonntag bin ich wieder 
bei uns im dorf auf´m
weihnachtsmarkt.
wenn ich das wetter sehe ......
brrrrrrrrrrrrrrr
aber zum glück geht das nur einen
halben tag.

ich wünsche euch ein schönes 2tes adventswochenende!

liebe grüße

patti

3 Kommentare:

Anjus hat gesagt…

Hallo Patti,
super schön ist Deine Geldbörse geworden. Einen Schnitt für eine Geldbörse habe ich auch schon lange rum liegen, aber leider immer noch keine genäht.
Die Zeit rennt nur noch so und zu meinem Hobby komme ich zur Zeit überhaupt nicht :o(

Ein wunderschönes 2tes Adventwochenende wünscht Dir Anja

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,

ja, Katze ist gut :O))) Ein süßes Bild!

Die Börse sieht wieder toll aus! Und die Pixibuchhüllen sind auch schön!

Für den Markt drück ich Dir die Daumen!

Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches 2.Advents-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

... wow, sieht die börse toll aus !
so eine mach' ich mir als nächstes
auch !

viele ♥-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...