Dienstag, 15. Januar 2013

Einen ganzen Schwung


guten morgen ihr lieben,

kürzlich hat eine bekannte von mir
das resti-ebook gekauft ......
ich glaube letztes wochenende?
schaut mal wie viele da schon 
entstanden sind ..... hammer.



die sind  wunderbar aus stoffresten
und auch ratzfatz genäht.

und eine liebe kundin
hat mir von ihrer ingrid
ein foto geschickt.
das finde ich sehr nett.


und diese hier sind wieder bei
firlefanzia entstanden



ich glaube sie kann die schon
im schlaf nähen *grins*

die ebook´s sind in meinem 
shop erhältlich.

so, nun gehe ich geschwind in mein
arbeitszimmer ein paar kettchen
fädeln, denn ich habe wieder 
ein paar börsen fertig ☺

bis später .........

liebe grüße

patti



2 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

wahnsinnig schöne kundenwerke !

viele ❤-liche grüße
marion

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ die börsen sind einfach suuuuper genial!!!!!
Da ich nicht mehr bei Dawanda bin... werde ich wohl nie zu diesem Muster kommen.
ich hab mich dort löschen lassen.
Schade...
...aber lass dich mal überraschen...:-)
glg Nathalie

() ()
( '.' ) BUSSI
('')_('')

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...