Samstag, 4. Mai 2013

Aprilwetter


hallo ihr lieben,

wenn man bei so einem wetter


die stiefel braucht


und dann noch die sonne scheint,


dann können schöne regenbogen
entstehen.


und wenn dann noch die wimpel
im wind flattern,


dann macht man es sich am
besten zu hause gemütlich.


noch gemütlicher ist es mit einem
schönen kissen,


das prall gefüllt ist :-)


das aprilwetter zu hause.


obwohl es schon mai ist,
kann man die stickdatei
hier kaufen.

liebe petra,
ich freue mich, dass ich mit von
der partie war und dass du
die gummistiefelidee
übernommen hast ☺

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

gesundheitlich geht es mir schon besser,
aber die hartnäckige bronchitis
ist noch nicht ausgestanden.
ich bedanke mich für die vielen
genesungswünsche-kommentare.

vielleicht sehen wir uns später nochmal,
hab da grad noch was in arbeit ☺

ich wünsche euch ein schönes wochenende,
trotz des miesen aprilwetters :-)

liebe grüße

patti

häkelborte nach einem rezept
 von beates bunter blog

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
das Kissen ist so schön! Aber Aprilwetter? Das ist nicht schön, zhumal der Winter ja schon lang genug war!
Für Deine Bronchitis wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung!
Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

VanDerHand hat gesagt…

So ein schönes Kissen!!! Die Stickis sind so goldig...gefallen mir total gut :D Lg Jessi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...