Montag, 6. Mai 2013

Das Gleiche ist nicht das Ein und Dasselbe


hallo ihr lieben,


flieder ist nicht gleich flieder :-)

hier habe ich wieder ein 
paar börsen gefertig.
ich habe immer gleich zweimal
dieselben stoffe zugeschnitten,
aber trotzdem ist jedes
ein unikat.
















das sind alllllllllllles meine favoriten.
ich kann mich nie entscheiden
welches ich mir selbst
behalten möchte *seufz*

ich wünsche euch noch einen schönen abend!

liebe grüße

patti


6 Kommentare:

Maira hat gesagt…

Liebe Patti,
die Börsen sind ja wieder traumhaft!
Da hät ich auch Mühe mich für eine zu entscheiden...
mein Favorit ist die dritte, die erste mit dem hellblauen Stöffchen :-))

Herzlichst
Maira

mareike hat gesagt…

Da hätte ich das gleiche Problem! die sind alle wunderschön! So tolle Stoffe und so hübsch kombiniert. Dickes Kompliment und glg
Mareike

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Börsengucken bei Patti wird nie langweilig ;o))) Sooooo schön, wie immer...

♥ Dich
Melanie

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
Deine Börsen sind wie immer, wunderbar! Mir gefällt die dritte irgendwie am besten..aber nein, die sind alle gleich schön :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Panilin hat gesagt…

Oh mein Gott, ich könnt mich nicht entscheiden, sieh sehen allesamt sehr toll aus und ich müßt mich auch endlich mal an eine neue wagen.
lg Aylin

Unknown hat gesagt…

Die sind ja alle traumhaft schön geworden. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...