Dienstag, 17. Dezember 2013

Der Börse


hallo ihr lieben,

hä? wie jetzt, wieso der börse?
eildieweil diese börse für
einen mann ist ☺

 kann mann den so akzeptieren?
die oder der ist auch schon vergeben ☺



schon weg!!!



schon weg!!!



die ist noch zu haben
und wandert auch gleich
in mein shöppchen.

so, das war es mal .....
ich geh mal auf weinachtsmodus,
wäscheberge beseitigen, aufräumen,
weihnachtlich dekorieren, 
baum aufstellen, einkaufen,
plätzchen backen,
geschenke besorgen ......
und die zeit geniessen ☺

vielleicht, man weiß,
komme ich heute oder morgen
und habe schon wieder was genäht ☺

ich wünsche euch noch eine schöne woche!

liebe grüße 

patti

6 Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr ungewöhnlich für einen Mann. Aber warum eigentlich nicht?
LG Janine

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Janine,
ich bin mir fast sicher,
dass die männliche Form
der Börser
heißen müsste
*kicher*
Liebe Grüße
Nähoma

Frau Kichererbse hat gesagt…

ich bin mir sicher: langweilig wird es dir nicht.
Viel Spaß beim Genießen.
Deine Marion

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
der Börse ist toll geworden!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anjus hat gesagt…

Schnief...heul...das Jahr ist fast rum und ich habe immer noch keine Geldbörse genäht!!!
Wunderschön sind die alle geworden!

Liebe Grüße
Anja

Maira hat gesagt…

Liebe Patti,
der Börse ist Klasse, was brauch Mann mehr?

Weisst Du wo ich Schnappatmung bekommen habe? bei den ersten zwei Börsen für Damen..... total schön!
Patti, genau das ist es......
alles liebe
Maira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...