Donnerstag, 2. Januar 2014

Börse


g´naaaaaaaabend ihr lieben,

diese börse hatte ich noch
2 tage vor weihnachten genäht
und war pünktlich an heilig abend 
mit der post bei meiner kundin
angekommen ☺
ich weiß, so ne ähnliche
hatte ich schon mal genäht,
aber ihr kennt mich ja,
ich nähe nix 2 x gleich,
irgendein unterschied ist immer
*zwinker*




ansonsten hatte ich gestern wieder
angefangen stoffe zuzuschneiden
und heute hatte ich stickmotive
für die jeweiligen projekte gestickt.
jaaaaaaaaaaaaaaaaa meine sticki
habe ich wieder, seit 21.12.13,
die war grad ne woche weg
und läuft wieder wie´s lottsche ☺
bei gelegenheit zeige ich euch
mal das tütchen das der kundendienst
mir beigelegt hatte .... *reusper*

ich wünsche euch noch einen schönen abend!


liebe grüße

patti

3 Kommentare:

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Immer wieder schön Deine Börsen!!! Lg Nici

Claudia hat gesagt…

Börsen, Börsen, über alles .....Du Zauberfee! Ich glaub, Du kannst die mittlerweile im Schlaf! ;O)))
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Schnatterentee hat gesagt…

Ich liebe diese verspielten Börsen mit so einem leichten Shabby Touch..
Toll sind sie alle aber diese sind meinen Favoriten..
lg Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...