Dienstag, 21. Januar 2014

Ein Schwung


hallo ihr lieben,

letztens hatte ich eine bestellung
für eine windeltasche für jungs,
da hatte ich schon einen
ganzen schwung genäht.

dieses mal brauche ich eine
windeltasche für ein mädchen
und da ich da auch keine
große auswahl mehr habe,
habe ich nun auch einen
ganzen schwung genäht. 


drei weitere werden noch folgen.
jetzt ist erst mal wieder was
an auswahl da ☺

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

liebe grüße

patti

stickdateien "sima´s paradies", 
"der stickbär", "der nadelflüsterer", 
"damali"




6 Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Uiiii, da warst Du wieder fleissig.

♥allerliebste Grüsse
Melanie

Purzelbine hat gesagt…

Eine schöner als die andere :-) Mein Favorit ist die mit dem Damali-Reh!

GLG
Sabine

La Marmotte hat gesagt…

So schöne Stoffe und Farbkombinationen! Wie immer, ganz ganz toll!
LG, Ilona

Claudia hat gesagt…

Schön :O))) Ja, wenn die Vorratskisten voll sind, fühlt man sich doch gut , oder?
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

... boah und dann gleich so viele und schöne !!!

viele herzliche grüße
marion

AbraKassSandra hat gesagt…

die sind ja alle wunderschön - da wüsst ich gar nicht welche ich wählen sollte ;-)
LG Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...