Freitag, 18. April 2014

Endlich


hallo ihr lieben,

endlich hatte ich mir mal die zeit 
genommen und diese ith-häkeltaschen 
von stickbär gestickt.
lt. anleitung mit auswaschbarem 
soluvlies.
als die täschchen fertig gestickt waren, 
wusch ich das vlies unter warmen 
wasser aus und lies sie trocknen.
nach dem trocknungsprozess, 
war der stoff der natürlich auch 
ein bissl nass wurde, 
sehr strack geworden.
trotzdem hatte ich erst die
klappen behäkelt und dann beherzt 
die täschchen in der waschma auf 
handwäsche mit ein bissl 
weichspüler gewaschen.
jetzt sind sie optimal und das 
waschprogramm hatte ihnen 
gar nichts ausgemacht.


und endlich habe ich auch
mini-crochet-buttons gestickt
und knöpfe damit bezogen.


drei stück davon sind gestern
an die tasche gewandert.

hier habe ich schon eine
beachtliche sammlung,


die ich in diesem hübschen kästchen, 
das ich von meiner jüngsten 
zum geburtstag bekam, 
aufbewahre ☺


so, nun wünsche ich euch ein
frohes osterwochenende und
viele viele bunte eier ☺

liebe grüße

patti

2 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Da warst Du wieder sehr fleißig.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Frohes Osterfest und ein paar schöne Feiertage.

LG Bärbel

Karin hat gesagt…

Liebe Patti,
die Täschchen sind bezaubernd! Und die Knöpfe wunderschön! In der schönen Schachtel sind haben sie ein würdiges Plätzchen gefunden!
Ich wünsche dir frohe Osterfeiertage!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...