Mittwoch, 18. Juni 2014

Nur noch zwei Tage


guten morgen ihr lieben,

ja nur noch zwei tage,
dann ist ♫ piccadilly-time ♫ ☺

bis dahin präsentiere ich euch gerne 
noch ein paar designbeispiele 
meiner testnäherinnen.

hier gleich mal zwei von 

mit runden taschenklappen

mit spitzen taschenklappen

beide taschen sind aus hosen genäht,
also, wer in zukunft eine piccadilly
von sonja möchte,
die muß ihr eine hose hinterlassen ☺


pst, nix verraten, sie ist eben voll
auf´nem trip; auf´nem
pattililly-trip ☺


sieht doch klasse aus, oder?
tasche piccadilly ab freitag

ich wünsche euch einen schönen mittwoch!

liebe grüße

patti




3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
das sind wirklich sehr schöne Beispiele!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Minasmama hat gesagt…

Hallo Patti,
Ohhhh die sind auch toll und eine super Idee mit den Hosen :) Meine Filztasche schaffe ich hoffentlich am Wochenende
Lg Simone

Rosa hat gesagt…

Both are super cute but the second one is my best fav!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...