Dienstag, 17. Juni 2014

"Piccadilly" in bunt

guten morgen ihr lieben,

die tasche piccadilly geht auch in bunt.
guckt ihr hier

oder hier zu sehen


zu diesem schnitt gibt es zwei verschiedene
taschenklappenformen, spitz oder halbrund.,
auch die kleinen taschenklappen.
dadurch gibt es 4 möglichkeiten die tasche
jedesmal anderst aussehen zu lassen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

ich hätte gerne ein problem,
ich kenne ja schon viele blogs,
aber eben nur die blognamen
und nicht wirklich die personen dazu.
vielleicht könnt ihr (wer möchte)
mir helfen und mich hier liken?  
ich wäre euch sehr dankbar ☺

so, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen tag!

liebe grüße

patti





3 Kommentare:

Numinala hat gesagt…

hachz - meine ist schon alles soweit zugeschnitten und heute mittag setzte ich mich ran - freu mich schon sooo - die sehen alle so klasse aus!
lg von der numi

JOs Creativ hat gesagt…

Diese Version ist auch super schön. Richtig schön bunt!
LG Janine

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Patti,
die Tasche ist echt wunderschön mit den aufgesetzten Taschen!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
(P.S. Würd Dich ja gern liken, bin da aber nicht aktiv ......)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...