Dienstag, 5. August 2014

Nicht schön, aber effektiv


hallo ihr lieben,

es gibt dinge die stören einfach 
überall, so zum beispiel 
geschenkpapierrollen. 
ich kriege schon immer einen krampf, 
wenn ich geschenkpapier kaufen muß 
und weiß dann aber nicht wohin damit. 
ich räume die von einer ecke in 
die andere. mal auf den schrank, 
dann stauben sie aber so ein. im 
schrank auch nicht, weil da
nicht wirklich viel platz ist. 
so wurden die rollen eine zeitlang im 
flur zwischengelagert. 
das nervte mich total und 
ich wollte doch schon ewig eine 
geschenkpapierrollentasche nähen, 
das ich auch heute eeeendlich mal 
umgesetzt habe. da ich kunstleder 
und dafür kein thermolam verwendete, 
sieht das ganze ein bissl 
unförmig aus,




aber die rollen sind

endlich aus den füßen und es sieht 
doch ganz nett aus.

jetzt kann ich noch ein paar
rollen kaufen, dann hat die
tasche einen besseren stand, hihi ☺

ich wünsche euch einen schönen tag! 

liebe grüße 

patti



6 Kommentare:

angie hat gesagt…

total witzige idee!!! alles liebe von angie

Anela hat gesagt…

Was für eine super Idee, die wird gleich mal notiert! ;-) Mich überfordert das Format dieser Rollen auch immer restlos... Bei mir lagern sie derzeit in der Abstellkammer und kullern immer heillos durch die Gegend wenn man mal dagegen stößt^^
Viele Grüße
Anela

Unknown hat gesagt…

Na Gott sei dank bin ich wohl doch nicht die einzige, die ein schlechtes Gewissen bekommt wenn mich die vorwurfsvollen Blicke meines Gatten treffen, wenn diese Teile ihm entweder vor die Füße Kullern, weil im Büro zwischengelagert oder er gar auf den Dachboden muß um in dem dortigen Chaos blaues jungsgeschnkpapier zu orten... Lg Vicky

Handmade By Maritabw hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee und ich finde sieht auch noch recht schön aus.

LG Marita

Unknown hat gesagt…

Cool =)

Ellen hat gesagt…

Coole Idee !
Das könnte ich auch gebrauchen.
LG Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...