Sonntag, 14. September 2014

Ein Dutzend


hallo ihr lieben, 

demnächst stehen bei mir 5 märkte an 
die alle gut bestückt sein wollen und 
das weihnachtsgeschäft geht 
ja auch bald los.

dafür habe ich schon mal ein 
dutzend mäppchen genäht.
weitere werden noch folgen, 
gehen schnell und machen was her.

da es einige sind, zeige ich euch 
nur ein bild davon, jedes einzeln 
zu zeigen wäre ja unzumutbar ☺


diese börse war bestellt, 
mit mehr tiefe, 
so dass einiges reinpasst ..... 
manche haben alles im portemonnaie, 
was ich in der tasche habe *grins*.


das war es auch schon, 
ich gehe mal mein shop auffüllen. 

tschüß macht es gut ☺ 

liebe grüße 

patti

1 Kommentar:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Na, das Portemonaie ist ja genial. Wenn man dann auch noch die nötige Füllung dafür hat...

Und wie ich sehe, immer noch voll im Mäppchen-Fieber ;o)

die ♥allerliebste Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...