Dienstag, 2. September 2014

Es wird ..........


moin moin ihr lieben,

ja ich halte mich noch dran eine 
grannydecke zu bekommen. 

mein limit: jeden abend 
mindestens 10 granny´s zu häkeln 
und das klappt bis jetzt 
auch sehr gut. 

der einzige horror, später 
die ganzen fäden vernähen. 
gibt es noch keine 
fäden-vernäh-maschine?


insgesamt brauche ich 266 granny´s,
133 weiße - 100 habe ich schon
und 133 farbige - 50 schon fertig.

ich drücke mir weiterhin ganz
feste die daumen, das ich das
bis zum ende durchhalte ☺

ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße

patti





3 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

fleißig, fleißig, meine Liebe, bin gespannt, wie es fertig aussieht.
LG Bärbel

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Patti,
ja, so fleissig bist Du! Ich bewundere das! Und ...........wenn Du eine Faden-Vernäh-mMaschine gefunden hast, sag Bescheid ;O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥.

Josie hat gesagt…

Gerade wegen der Fäden habe ich (noch)keine Granny Decke.
Bist ja aber schon bald fertig mit dem Häkeln.
GLG
Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...