Donnerstag, 4. September 2014

Was ich schon immer mal machen wollte Teil 3


hallo ihr lieben,

vor ca. zwei jahren hatte ich 
ganz günstig einen korbstuhl
bekommen, ohne polster. 
die ganze zeit hatte ich es mit 
irgendwelchen kissen bestückt. 
ich wollte aber schon immer ein 
polster für diesen stuhl nähen, 
war aber des öfteren nicht mit 
der stoffwahl zufrieden. also 
extra stoff gekauft, stoff kam, 
waren zwar schön aber 
doch nicht mein stil. 
dann erblickte ich hier 
genau nach meinem geschmack. 
bestellt, bekommen, quadrate 
zugeschnitten, wieder zusammengenäht 
und fertig ist mein neues 
polster für den stuhl.

schön gell?


*hachz* mein wohnzimmer wird ☺

ich wünsche euch einen schönen tag! 

liebe grüße 

patti

5 Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Richtig toll geworden !
LG Ellen

Claudia hat gesagt…

Wunderschön aufgehübscht, liebe Patti :O) Gefällt mir sehr gut! UNd sieht soooooooooo gemütlich aus!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kreuzlerin hat gesagt…

Richtig super geworden, da sitzt man dann doch sehr gerne drin :)
LG Barbara

Josie hat gesagt…

Voll schee....
Der lädt richtig zum reinkuscheln ein
GLG
Elke

Patchgarden hat gesagt…

Ja, sieht total kuschelig und gemütlich aus! Sehr schön geworden!
Lieben Gruß, Marlies

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...