Freitag, 19. Dezember 2014

Puh, geschafft


hallo ihr lieben,

der letzte auftrag vor weihnachten, 
habe ich heute beendet. 
wieder mal eine fotobella, 
genäht aus türkisem wollfilz 
und tula pink fox.



aufgemotzt mit ein bisschen 





vom stickbär


und retrokuller 
von daxle





besonders habe ich heute schön genäht, 


man beachte den nagellack, 
meine kleine hat vom schul- wichteln 
nagellack bekommen und ich dachte 
"och guck mal, passt zur tasche ☺

bilder bearbeiten hat fast länger gedauert 
als die tasche nähen, bei den 
lichtverhältnissen war es sehr 
schwer die farbe zu treffen. 

ich wünsche euch noch einen 
schönen abend! 

liebe grüße 

patti



2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Patti,
die ist wieder absolut klasse geworden!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches 4.Advents-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kreuzlerin hat gesagt…

Wunderschön ist die Tasche geworden, wie alle deine Näharbeiten, ich schau mir immer gerne deine schönen Sachen an :) und träume dabei von einer Stickmaschine...grins
Schöne Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie
Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...