Dienstag, 20. Januar 2015

Die erste Tasche, die ich nähe,


namens tamira

hallo ihr lieben, 

ja klar, ich habe ja schon so 
ein paar taschen genäht, 
aber noch nicht die tamira. 
aber irgendwann ist immer 
das erste mal ☺ 

diese tasche war gewünscht. 
wieder carlitos- stoffe mit der   
passenden stickdatei. 

hatte ich doch extra für diese 
tasche gestern d- ringe bestellt, 
30 mm durchlass, heute morgen 
dachte ich, ok tasche soweit 
fertig, fehlen nur noch die ringe. 
noch nicht zu ende gedacht, 
klingelte der postbote schon,  
auf diesen mensch ist verlass ☺ 
ich schnell das päckle aufgemacht 
und stellte mit schrecken fest, 
das ich die falsche größe bestellt 
hatte :-( 
naja, ich wäre ja nicht die patti, 
wenn ich kein material hätte und 
mir nicht zu helfen wüßte ☺

genug gebabbelt, jetzt kommen die bilder. 










ich wünsche euch einen schönen nachmittag! 

liebe grüße 

patti




7 Kommentare:

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Da wird aber jemand seeehr glücklich sein!
Ein echtes Prachtstück!
LG,
Kathrin

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Patti,
ja, die ist wirklich toll geworden!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Handmade by Karin hat gesagt…

Die ist ja der Knaller !!!
Einpacken... herschicken *lach*
Sowas von schöööööööön !!!!!!!!!!!
*ganzverliebtbin*
Ganz liebe Grüße, Karin

Glasbluemchen hat gesagt…

Die ist totaaal schön. Würde ich so vom fleckweg benutzen wollen :o)

Morvens Handmades hat gesagt…

Die Tasche ist richtig schön geworden, die Stoffkombi ist toll und ich muss mir jetzt auch unbedingt diesen Schnitt zulegen damit ich auch so eine Tasche mit mir rumtragen kann.

Josie hat gesagt…

Wow,eine superschöne Tasche hast du da genäht.
GLG
Elke

rosarotewelt hat gesagt…

Total schön, ich mag den Taschenschnitt auch.
Ganz liebe Grüße Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...