Donnerstag, 15. Januar 2015

Wollköfferchen "Ingrid"


hallo ihr lieben,

heieiei, das jahr 2015 fängt ja schleppend 
an. nur 3 teilchen bis jetzt genäht. 
das liegt aber bestimmt daran, das mein 
mann 3 wochen .... ganze DREI WOCHEN 
urlaub hat, zieht sich das mal einer rein 
*händeüberdenkopfschlag* ☺

so, eine ingrid war gewünscht, 
auf 120% vergrößert, sodass ein bissl 
wolle und genug häkelnadel reinpassen. 

ich hoffe es gefällt meiner kundin ☺







und eine börse habe ich noch geschafft ☺






ich wünsche euch noch einen schönen abend! 

liebe grüße 

patti

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
oh ja, wenn der Mann Urlaub hat, dann kommt man zu nix *lach*
Beide Teile sind wieder sehr schön gewroden!
Ich wünsch Dir noch einen schönen, gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

rote-herzen hat gesagt…

Ja,ja wenn die Männer daheim sind....
Toller Häkelkoffer. Also mir gefällt er gut.
Grüße Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...