Dienstag, 24. Februar 2015

Rot/ Weiß


hallo ihr lieben,

wieder mal eine fotobella in 
rot/ weiß tönen war gewünscht.
von meinen kundinnen kriege 
ich oftmals gesagt 
"mach du mal, 
du hast das händchen dafür" 

ich hoffe auch dieses 
mal wieder ☺










inkl. einsatz




ich wünsche euch einen schönen abend! 

liebe grüße 

patti

3 Kommentare:

Sassi hat gesagt…

die ist wunderschön. ich würd sie sofort nehmen ;) das sm zu der tasche hab ich auch schon - nur leider noch nicht zum nähen gekommen. ich hoffe bald und ich hoffe sie wird dann auch so wunderschön wie diese :) lg sassi

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Patti,
die ist absoult Spitze!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Unknown hat gesagt…

Diese Tasche ist meine und in echt noch toller, als auf den Bildern!!! Danke Patti - ich greife ganz bestimmt wieder auf Dich, Deine Fähigkeiten und Deinen Geschmack zurück :-) Liebe Grüße, Danny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...