Samstag, 13. Juni 2015

Ebby und Ich


hallo ihr lieben,

tja, die ganze zeit gönne ich 
mir selbst sehr wenig 
und jetzt habe ich kurz 
aufeinander für mich was genäht. 

diesmal ist es eine ebby geworden. 
ich denke, an diese weite 
muss ich mich noch gewöhnen, 
hatte ich die ganzen jahre 
eher figurbetonte shirts an. 
für die ebby habe ich mir sogar 
einen stoff gekauft, der gestern 
um 22.00 uhr noch von hermes 
geliefert wurde. 
die armen fahrer tun mir 
ja schon leid, diese arbeitszeiten 
bekommen sie nie honoriert. 

aber ich habe mich schon auf 
mein stöffchen gefreut ☺

meine mini-fotografin hat 
einige bilder verwackelt, 
drum bleibt mir da nicht viel 
auswahl euch was zu zeigen, 
aber immerhin sind drei 
stück doch noch akzeptabel ☺



da ist so viel bequemer platz, 
das man sogar das kniespiel 
spielen kann *ggg*


während des nähens vielen 
mir meine schmucksteine ein, 
die ich vor zwei jahren auf 
einem weihnachtsmarkt gekauft 
hatte. die passen farblich wie 
die faust aufs auge, da wird 
noch eine kette dazu gebastelt ☺ 

ich wünsche euch noch ein schönes wochenende! 

liebe grüße 

patti

2 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

schick siehste aus!
Mal ein anderer Stil - kleidet Dich!
LG Bärbel

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Patti,deine Ebby sieht super aus und ich
kann den Schnitt nur empfehlen.
Ich wünsche Dir ein sonnig, schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße.
Mia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...