Montag, 10. August 2015

Die vergessenen Taschen-Ebooks-Sew-Along


habt ihr schon alle eure 
taschen-ebooks genäht? 
oder, habt ihr noch ebooks, 
die irgendwo in tiefen, 
dunklen mappen schlummern? 
habt ihr evtl. vergessen, dass 
ihr noch ebooks habt, 
die aber noch nie genäht wurden? 

dann habt ihr ab sofort die 
gelegenheit beim "Die vergessenen 
bei fabulatoria mitzumachen. 


ich selbst habe auch so ein 
paar ebooks in schlummerphase 
und dachte auch schon des 
öfteren, das ich sie unbedingt 
wenigstens einmal nähen sollte. 

so ist diese woche 
10.-16. August: "vergessene" 
Taschen-eBooks von Farbenmix.de 
dran. da sind so einige, die ich 
noch nicht genäht habe. 

der anfang macht heute die
crossbag


so, jetzt schreibe ich nemmer 
ganz so viel, muss mich noch 
schnell verlinken ☺ 

gut´s nächtle ihr lieben ♥

2 Kommentare:

Fabulatoria hat gesagt…

Die hatte ich auch überlegt zu nähen, ist nämlich bisher auch vergessen ;o) Deine Crossbag ist auf jeden Fall schön bunt geworden. Ganz im Sinn von Farbenmix.

Liebe Grüße, Carmen

eva gröne hat gesagt…

Bei der Stoffwahl muss man einfach erkennen, von wem das SM stammt ;) Gefällt mir sehr gut, was Du genäht hast!

lG Eva
http://stofftraeume4you.blogspot.de/2015/08/die-vergessenen-taschen-ebooks-sew-along.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...