Dienstag, 11. August 2015

Die-vergessenen-Taschen-eBooks-Sew-Along


hallo ihr lieben,

auch heute bin ich wieder 
beim sew-along bei 
fabulatoria dabei. 
ich versuche so gut es geht 
am ball zu bleiben ☺ 

heute habe ich zum ersten mal 
die krempeltasche von 
der fm-cd-2 genäht. 

allerdings habe ich die 
tasche innen gefüttert, 
so wie ich es der anleitung 
entnommen hatte, das es so 
nicht gedacht ist.

diese tasche lohnt sich 
noch welche zu nähen, 
vor allem bekommt man schnell 
ein paar stoffe verbraten, 
vielleicht auch weniger 
hübsche stoffe ☺ 

die krempeltasche 









bei nichtgebrauch 
hübsch und kompakt verpackt ☺


hier zeige ich nochmal 
die crossbag von gestern, 
das lichtverhältnis war gestern 
nicht mehr so berauschend. 






und morgen? 
mal sehen was morgen kommt ☺ 

ich wünsche euch noch einen schönen tag! 

liebe grüße 

patti

3 Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden !
Den Schnitt muss ich auch endlich mal nähen.
LG Ellen

Fabulatoria hat gesagt…

Wow bist du fleißig :o) Und wieder so eine hübsch verzierte Tasche von dir. Ich bin schon gespannt was du als nächstes zauberst.

Liebe Grüße, Carmen

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
da sind tolle Wekre entstanden!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...