Mittwoch, 7. Oktober 2015

Nummer 395 und 396 bitte!


Hallo ihr Lieben, 

die Nummern bedeuten 
das ich mittlerweile schon 
396 Börsen genäht habe. 
Was für eine Zahl .... hammer, 
wenn mir damals jemand 
gesagt hätte: näh mal knapp 
400 Börsen, dem hätte ich 
mal an den Kopf gegriffen 
und geguckt ob da 
Hitzestau im Gehirn ist ☺ 

Nun denn ............ 
396 ................. 
da komme ich selber nicht mehr 
mit, ................
Waaaaahnsinn ............ 











Und ihr so?

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt nach Griselda/Machwerk



2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
GENIAL und herzlichen Glückwunsch, bald hast Du die 400 geschafft :O)
Sie sind einfach toll, und da ist es kein Wunder, daß sie immer wieder angefragt werden! Freu Dich!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Unknown hat gesagt…

Liebe Patti, heute kam die wundervolle Geldbörse an! Sie ist super gearbeitet und ich hoffe, meine Schwiegertochter, der ich sie schenken möchte, freut sich genau so wie ich!
Das war sicher nicht mein letzter Auftrag an Dich, Respekt vor der tollen Arbeit!
Herzliche Grüße!
Anna (Edelgard)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...