Donnerstag, 31. Dezember 2015

Fotobella


Hallo ihr Lieben, 

ich liebe es, wenn meine 
Kundinnen eine genaue 
Vorstellung ihrer Taschen haben. 

Somit war wieder eine Fotobella 
nach diesen Angaben gewünscht. 
Soweit es auch ging, habe ich die 
Wünsche umgesetzt.
Die silberfarbenen Karabiner 
werden noch in gold ausgetauscht. 

Das ist der Plan,

und hier die Umsetzung










Ich hoffe sie gefällt meiner Kundin ☺ 

Das Jahr 2015 neigt sich mit 
schnellen Schritten dem Ende zu. 
Höchste Zeit, danke zu sagen für 
das Vertrauen, das Ihr mir auch in 
diesem Jahr entgegen gebracht habt. 
Ich wünsche Euch ein glückliches 
neues Jahr 2016!

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt "Fotobella" by Farbenmix




2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
die Tasche ist wunderschön!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen schöne letzte Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Diana hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein Traum und ich bin mir sicher, deiner Kundin wird sie sehr gut gefallen. Ich wünsche dir einen schönen Silvester Abend und einen guten Start in das Jahr 2016.
LG Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...