Dienstag, 16. Februar 2016

Bogentasche


Hallo ihr Lieben,

so langsam habe ich die Aufträge 
im Griff und kann einfach 
mal so aus Lust und 
Laune nähen auf was ich 
gerade Lust habe ☺

So ist heute eine Bogentasche 
aus der neuen FM Cd3 entstanden. 

Ich finde die Bogentasche recht groß 
und die ist durchaus auch als 
Wickeltasche oder Weekender 
verwendbar. 
Innen habe ich ein 
Reißverschluss-Fach eingenäht.

Die Tasche wandert später
in meinem Shop










ich wünsche euch noch einen hübschen Abend! 

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt "Bogentasche" FM Cd3 
Stickmotiv "India" by Zaubermasche


3 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

wieder so eine tolle tasche :0) in letzter zeit bist du aber sehr produktiv!
Ganz LG aus Dänemark Ulrike

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schön geworden. Finde sie hat für Mütter mit Kind eine wunderbare Größe.
Lieben Gruß,
Petra

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Also diese Bogentasche gefällt mir richtig gut aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich sie nähen soll!

Liebe Grüße
Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...