Mittwoch, 2. März 2016

What an Äktschen


Hallo ihr Lieben,

hei jesses, diese Tasche hat 
ganz schön viel Zeit gekostet. 
Eine "Big Tamira" war gewünscht. 

Bei ihrer Größe hat Frau ganz 
schön was zu schaffen und da 
geht einiges an Material unter 
der Maschine durch. 

Diese Kombination aus türkis, 
lila und flieder finde ich 
unwahrscheinlich schön, 
obwohl ich kein lila mag ☺ 

Auf Wunsch intergrierte ich 
innen ein Zwischenfach, 
welches mit Reißverschluss 
zu verschließen ist.

Ich finde die Tasche hammer ...... 

und ihr? ☺ 











Hier sieht man schön den 
Größenunterschied.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag! 

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt "Big Tamira" 
by Prinzessin Farbenfroh 

Stickmotive "Flora Fox" by Huups


3 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wow, ein Traum von einer Tasche. Die Farbkombi ist klasse und die ganzen Details erst. Wunderschön.
LG Diana

casdradaju hat gesagt…

Liebe Patti,
die Tasche ist wirklich der Hammer. Echt super schön.
♥-liche Grüße von Dagmar

Frau Kichererbse hat gesagt…

Patti, Du bist die beste Taschennäherin, die ich kenne. Sei herzlich gegrüßt. Diese Schönheit ist hinreisend.
LG marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...