Dienstag, 3. Mai 2016

El Porto


Hallo ihr Lieben,

jo mei, der April ist jetzt rum, 
ich möchte jetzt bitte 
schönes Maiwetter haben, aber 
SOFORT!!! 

Ok, von mir aus kann es 
draußen Bindfäden regnen, 
ich sitze ja im Trockenen ;) 

Also bei mir sind farbige 
Fäden auf eine Tasche geprasselt, 
eine El Porto war gewünscht mit 
allem drum und dran wie sie 
es haben wollte. 

Ich hoffe das auch alles OK ist ☺











Tschau, ich mach mal weiter ☺ 

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt "El Porto" by FM 
Stickdatei "Arthur" by Zwergenschön 
"        "Eule" by Ginihouse
     "     "India" by Zaubermasche
Strass-Love by myself 
Häkelblumenkette von hier

2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Mistwetter? na ja, anscheinend entstehen aber bei dir die tollsten taschen, wenn es Bindfäden regenet :0) tröste dich, bei uns sieht es noch ganz nach november aus- kahle bäume, kaum grün Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

Fabulatoria hat gesagt…

Die El-Porto ist ein Traum geworden <3 Besonders gut geffällt mir die gehäkelten Blümchenranke auf dem Träger.

Liebe Grüße, Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...