Dienstag, 17. Mai 2016

Farbenmix Taschenspieler 3 Cd


Ihr Lieben, ich passe. 

Die 11. Tasche werde ich nicht 
mehr schaffen, bzw. will ich die 
auch nicht nähen wollen. 
Es waren einige Schnitte dabei die 
mir gut gefielen, einige weniger 
gut wobei im nachhinein dann doch 
sehr schön waren, aber die 
Lenkertasche gefällt mir so überhaupt nicht.

Dann habe ich so viele Aufträge zu 
machen die jetzt nun mal Vorrang haben.
In diesem Sinne wünsche ich euch 
einen tollen Wochenstart und lasse 
euch nochmal einen Überblick 
meiner genähten Ts3 Taschen da ☺

Tschau, eure Patti












1 Kommentar:

schnucksetippel hat gesagt…

also ich kann jetzt gar nicht sagen, welche taschen mit am besten gefällt;wirst du alle behalten und selber ausführen***lg barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...