Mittwoch, 29. Juni 2016

Kofferpacker


Hallo ihr Lieben,

dieses Mal habe ich mir ins eigene 
Fleisch geschnitten, 
ich hatte es zu gut mit den 
Vliesen gemeint.
Also diese Tasche ist echt 
bombastisch gefüttert 
und stabil. Und natürlich hatte 
ich auch mal einen Kampf 
mit dem Schrägband, das 
ich selbst hergestellt habe ;) 

Aber der Oberoberhammer, 
das muss ich euch grad 
mal erzählen. 
Für die Nähte im Tascheninnern 
zu versäubern, brauche ich 
pro Seite ca. 180 cm Schrägband.
Hatte ich die zweite Taschen-
seite festgesteckt und die eine 
Schrägbandseite gleich mit 
festgenäht. So jetzt passt auf, 
ich war vielleicht 10 cm 
vorm Nähende-Ziel 
und stelle fest, das nach den 
ersten zwei cm der Unterfaden 
schon leer war. 
Boah, ich hätte an 
die Decke krabbeln können, 
echt jetzt!!!! 

Aber Ende gut, alles gut ☺

Ein Kofferpacker, ganz bunt
in schwarz/weiß *ggg*









Ich habe mich wieder beruhigt ;) 

Zuschnitte liegen schon für 
weitere Aufträge bereit ...... 

Ich wünsch euch was ☺ 

Liebe Grüße 

Patti 

Schnitt "Kofferpacker" by 
Fliegenpilzwerkstatt

Stickdatei "Elefanten" by Stickherz

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Patti,
diese Koffertasche ist der OBERHAMMER!
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du "lämpfen" mußtest, aber sie ist echt TOLL geworden!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...