Donnerstag, 4. August 2016

Globulin-Mappe


Hallo ihr Lieben, 

eine Mappe, in diese Globulin-
flaschen einsortiert werden 
können, war der Wunsch. 

Ich dachte zunächst an meinen 
Organizerschnitt. Bedachte dabei 
aber die Tiefe. 
Zum Glück, das ich wenigstens ein 
Fläschchen selbst besitze, 
ich glaube sonst ich hätte es 
nicht hin bekommen. So rechnete ich 
herum,  die Maße der Flasche, 
wie viele nebeneinander 
und wie viele Reihen untereinander. 

Da ich die Stoffstücke schon 
soweit zugeschnitten und 
auch bestickt hatte, musste ich im 
nachhinein einiges rundherum 
wegschneiden. Dadurch ist das Herz 
leider nicht mehr mittig. 

Ich hoffe nun das es gefällt 
und ich, nach Erhalt dieser Mappe,  
Bilder von einer gut befüllten 
Mappe mit Globulinfläschchen 
zu sehen bekomme. 
Mit meiner einzigen Flasche 
sieht es ein bissl mickrig aus ☺






Somit ist auch hier wieder ein 
wunderschönes Set aus Ingrid
Bag on Tour und dieser 
Mappe entstanden ☺ 


Ich wünsche euch einen schönen Abend! 

Liebe Grüße Patti 

Schnitt "Eigenbau" by Pattililly 
Stickdatei "Herzrahmen" by Huups

2 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Wow, tolle Idee und so richtig klasse gestaltet!
Super!

LG, katrin

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Ich finde sie ist wunderschön geworden!
LG Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...