Donnerstag, 6. Oktober 2016

Auf den Hund gekommen ☺


Hallo ihr Lieben, 

gestern zeigte ich ein Bild mit 
einem Loch, heute kommt 
die Auflösung dazu☺ 

Flower, Power Hippiestyle,
es ist eine Tasche für eine 
kleine Chihuahua-Dame. 
Aus Stoffen, Motiven und 
die Größe der Tasche nach 
den Wünschen meiner Kundin ☺

Auf einer Seite ist ein 
Guckloch, das man mit einer Tür 
schließen kann, aber dennoch kann 
das Hündchen dort heraus 
schauen, die Tür ist mit 
Organza genäht. 

Und damit das Hündchen auch 
schön gemütlich hat, 
beinhaltet die Tasche ein Kissen 
mit Sommer- und Winterseite ☺ 

In meinem nächsten Leben 
werde ich ein Chihuahua 
und dann möchte ich bitte 
gefälligst auch so eine Tasche 
mit soooo einem 
kuscheligen Kissen ;) 

Holt euch am besten erst mal 
einen Kaffee, oder Tee, 
oder auch einen Kakao, 
es gibt einiges zu sehen ;) 















Ich wünsch euch was ☺ 

Liebe Grüße 

Patti






Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...