Montag, 3. Oktober 2016

Globulillly


Guten Morgen ihr Lieben,

so, die letzten beißen die Hunde? 
Ich glaube nicht, 
ich kann heute nur noch diese 
mir zur Verfügung stehende 
Bilder meiner Testnäherinnen 
zeigen. Aber ich bin schon 
meeeega gespannt was ihr 
alles aus diesem 
Schnitt zaubert und freue 
mich schon auch eure Werke 
sehen zu können ☺ 

Nur noch heute gibt es 15% Rabatt 
auf meine Ebooks. 

Dieses Bild hatte ich zwar 
gestern schon gezeigt; 
so sieht es aus wenn man mit 
Globulis bestens bestückt ist, 
die Fläschchen alphabetisch 
einsortieren kann und alles im 
Überblick hat, herrlich oder?☺


Micha hat die Rv_Enden
innen angeSnapt ;)


Tamilu hat auch ein 
ganz tolles Mäppchen genäht, 
auch hier wurden die Enden 
innen mit Kamsnaps befestigt.


Und das zwergenschönste 
kommt von Bettina ☺

Ich wünsche euch einen 
ganz tollen Feiertag und 
macht es euch gemütlich ☺ 

Liebe Grüße 

Patti

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...