Samstag, 22. Oktober 2016

Namenlose Tasche


Hallo ihr Lieben,

wahre Schätze berge ich im 
Moment aus meiner Ufo-Kiste. 

Den Schnitt dieser Tasche 
hatte ich auch mal vor ca. 
2 Jahren kreiert ☺ 
Die meisten Ufo´s entstanden 
bei bestimmten Projekten, 
bei denen ich gleich mehrere Teile 
zugeschnitten hatte. Sie liegen als 
Stoffbündel aufeinander. 
Aber diese Tasche war schon halb 
angenäht, somit habe ich sie 
heute Vormittag endlich 
fertig genäht. 
Tja, so manche Dinge 
brauchen eben ihre Zeit 
;) 











Ich wünsch euch was ☺ 

Liebe Grüße 

Patti

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej, die ist toll geworden, auf jeden fall nicht langweilig :0) sag mal, wieviel taschen hast du eigentlich schon genäht?! das müssen unmengen sein und keine war wie die andere..... super toll! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...