Montag, 14. November 2016

Beautylilly Ebook online


Guten Morgen ihr Lieben,

endlich hat das Warten ein Ende, 
nun könnt auch ihr Eure 
wundervolle Beautylilly designen ☺ 

Das Ebook ist ab heute in 
meinem Shop erhältlich. 

Die Tasche gibt es in zwei 
verschiedenen Größen. 
Die Anleitung, ist wie immer, 
mit gaaaaanz vielen 
Bildern bestückt, da ist 
Schritt für Schritt  alles 
genau erklärt ☺

Heute zeige ich euch die 
ersten Ergebnisse meiner 
Probenähmädels. 

ihre total verspielte Art, 
bei ihr kann man 
zu 100% auf Erkundungsreise 
gehen. Überall gibt es hübsche 
Kleinigkeiten zu entdecken ☺



hat gleich zwei Fliegen mit 
einer Klappe geschlagen. 
Sie stickte, Probe für 
Abenteuermädchen, ein ganz süßes 
Häschen namens Pauline 
auf die neue Tasche ☺



to be continued ...... 

Ich bin schon mega auf 
Eure Werke gespannt 
und freue mich hier und da 
eine Beautylilly zu sehen ☺ 

Einen wundervollen Wochenstart 
wünsche ich euch ☺ 

Liebe Grüße 

Patti

Denkt bitte bei der Bestellung an eure 
Emailadresse, umso schneller 
kommt die Datei zu euch ☺

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

tolles schnittmuster und super praktisches täschchen, gefällt mir sehr gut, auch die Stücke deiner probenäherinnen :0)
ganz LG aus dem verregneten Dänemark Ulrike :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...