Samstag, 12. November 2016

Beautylilly


Hallo ihr Lieben,

am Montag geht endlich das neue 
Ebook Beautylilly an den Start ☺

Zweimal wurde der Termin schon 
verschoben, aber nun sitzt es. 

Beautylilly, eine Kosmetiktasche 
in zwei verschiedenen Größen.
Mal in einer ganz anderen Form, 
wobei die Klappe ein klein 
bisschen tricky zu nähen ist, 
aber nur ein kleines bisschen, 
versprochen ;) 

Und wie ihr wisst, lassen sich nicht 
nur Kosmetika darin aufbewahren, 
es passen auch ganz toll Wolle 
und Nadeln, oder Spielzeug, oder 
schöne Unterwäsche, oder was auch 
immer euch dazu einfällt hinein☺

Meine Testnäherinnen sind auch 
kaum zu bremsen, 
sie nähen ein schönes Teil 
nach dem anderen, 
aber die zeige ich euch 
nach und nach die nächsten Tage ☺ 

Dieses Täschchen zeigte ich euch 
schon mal vor ein paar Tagen.







Und hier kommt ein großes, 
mit extra Reißverschlussfach in der Klappe,  
innen Täschchen und 
verstellbare Gummilaschen um 
Shampooflaschen, Duschgel usw. 
aufzubewahren.







Ich hoffe das euch die 
Beautylilly genauso gut gefällt 
wie mir und meinem Team ☺

Ich wünsche euch was! 

Liebe Grüße

Patti




1 Kommentar:

Rosa hat gesagt…

Another fantastic pattern!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...